> Zurück

Generalversammlung 2019

Caroline Wyss 17.04.2019

Am 21. März 2019 trafen sich unsere Mitglieder im Restaurant Grabachern zur alljährlichen Generalversammlung. Interessant und souverän führte Adi Grütter durch seine erste GV als SGV-Präsident und liess in einer Präsentation das letzte Vereinsjahr nochmals aufleben.

Schneebar, Schnitzeljagd, Samichlous-Lotto - dies nur einige Anlässe, an denen sich die Gewerbler getroffen hatten. Die Finanzen sind im Lot und der Vorstand gut besetzt. Herzlichen Dank allen für die grosse Unterstützung!

Im neuen Vereinsjahr steht mit der Selzacher Herbstausstellung in den Turnhallen und auf dem Schulhausgelände ein Grossanlass bevor. Das OK ist bereits fleissig am vorbereiten und die Bevölkerung darf gespannt sein. Weitere Infos zur SEHA folgen im Dorfblitz...

 

Ein paar Impressionen aus der GV: